Aktuelles

 

Wir möchten allen Prüflingen des Frühjahrskurses 2023 zu ihrem erfolgreichen Abschneiden gratulieren. Die harte und beharrliche Arbeit über das gesamte Frühjahr, bei wiederholt widrigen äußeren Verhältnissen, hat sich am Ende bezahlt gemacht. Wir dürfen uns über ein äußerst erfreuliches Ergebnis bei Prüfungen und Jugendveranlagungstests freuen.

 

Mit zwölf „Vielversprechend“ beim Jugendveranlagungstest haben unsere Welpen- und Junghunde eine tolle Leistung gezeigt. In der Sparte BH-E durften wir uns über sechs „Vorzüglich“, sieben „Sehr gut“ und zwei „Gut“ freuen. Die Prüflinge in der Sparte BH-I waren mit vier „Vorzüglich“ und drei „Sehr gut“ ebenso äußerst erfolgreich.

 

Zuletzt möchten wir uns bei Leistungsrichter Kurt Schifkowitz für seine Zeit und seinen Aufwand recht herzlich bedanken.

 

Hier geht es zu einigen Eindrücken der Prüfung.